"Jenseits unserer Vorstellung von guten und von schlechten Taten erstreckt sich ein Feld- dort werden wir uns treffen."

Rumi


 Klassische Massage

 

60 min/120.- Franken

 

75 min/150.- Franken

 

90 min/180.- Franken

 

Ich bin EMR zertifiziert, somit übernehmen die meisten Zusatzversicherungen einen Teil der Behandlungskosten. Kläre bitte im Voraus mit deiner Krankenkasse ab, ob sie die Kosten übernimmt. 

(Gilt nur für klassische Massage)

 

Thai-Yoga Massage

 

90 min/150.- Franken

(für Studenten und mit Kulturlegi auf Anfrage 110.-)

 

120 min/180.- Franken

 

Um dich voll und ganz auf das Erlebnis der Thai-Yoga Massage einzulassen, empfehle ich persönlich sehr die 2-stündige Massage.

 

Bitte bequeme Kleidung mitbringen.

  

Bauchmassage

 

90 min/150.- Franken

(für Studenten und mit Kulturlegi auf Anfrage: 110.-)

 

 

 

Bitte mindestens 3h vorher nichts Schweres essen.

 

Bitte bequeme Kleidung mitbringen.



Solltest du einen Termin nicht wahrnehmen können, melde dich bitte spätestens 24h im Voraus ab. Bei nicht oder zu spät abgemeldeten Terminen, verrechne ich pauschal 100.- Franken.